Jetzt chatten

Mit einem Limelight-Mitarbeiter chatten

Web Acceleration Services

Kürzere Ladezeiten für medienintensive und personalisierte Webseiten

Lassen Sie Ihre Anwender nicht lange warten

Mit dynamischen Inhalten, Videos und Bildern fesseln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Webbesucher. Allerdings können diese Ihre Seite auch erheblich verlangsamen. Wenn Sie zufriedene und interessierte Anwender wollen, die auf Ihrer Seite bleiben, kann eine schnelle Content-Bereitstellung ausschlaggebend sein. Denn für den Erfolg Ihres digitalen Geschäfts ist die Performance Ihrer Webseite und Web-Applikation entscheidend.

Website Acceleration

Niemand will warten, wenn eine neue Veröffentlichung fertig ist.

Web Acceleration Services beschleunigen die Bereitstellung von statischen Inhalten wie Bilder, Texte und Videos aber auch von dynamischen, anwenderspezifischen Inhalten. Das Ergebnis ist eine Webseite, die konstant das schnellste Nutzererlebnis liefert. Zu den zentralen Funktionen zählen:

TCP- und Anbindungsoptimierung

Mit Hilfe der Web Acceleration Services kann die Orchestrate Platform statische Objekte im Cache speichern und dynamische Inhalte beschleunigen. Die Bereitstellungsgeschwindigkeit wird über eine First-Mile- , Middle-Mile und Last-Mile- Beschleunigung und eine optimierte Anbindung verbessert. Über die Geräteerkennung lassen sich spezifische Inhalte im richtigen Format an alle Benutzergeräte ausliefern und gewährleisten somit ein exzellentes Nutzererlebnis.

HTTP/2-Support

Das HTTP/2-Protokoll beschleunigt die Auslieferung von Webinhalten über eine einzige Dauerverbindung pro Seite, die Abfragen und Antworten bündelt und priorisiert.

Geräteerkennung für Webseiten und Applikationen

Über die Geräteerkennung mit konfigurierbaren, ergebnisbasierten Aktionen lassen sich gerätespezifische Inhalte bereitstellen und ein optimales Nutzererlebnis garantieren.

 

Mit den Web Acceleration Services können Sie sowohl den Traffic als auch den Grad der Individualisierung je Besucher, entsprechend den Bedürfnissen Ihres Business, erhöhen. So sorgen Sie überall, auf praktisch jedem Gerät für ein außergewöhnliches und individuelles Kundenerlebnis.

 

Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe der umfassenden, global aufgestellten privaten Infrastruktur, den hochwertigen Bereitstellungskapazitäten und Support-Services der Limelight Orchestrate Platform Ihren Nutzern das beste Online-Erlebnis liefern können.

Datenblatt: Limelight Web Acceleration Services

Wenn Sie kein CDN haben, dass Sie bei Nutzungsspitzen unterstützt, die wie eine riesige Welle auf Sie zurollen können, müssen Sie mit Ausfällen rechnen

Datenblatt: Limelight Content Delivery Services

Wenn Sie ohne Sorgen extrem starke Nutzungsspitzen von Traffic bewältigen wollen

Datenblatt: Limelight Orchestrate Platform

Von On-Demand Streaming zu Software und Webseiten, die Orchestrate Platform ist die beste Cloud-basierte end –to –end- Lösung für die effektive Auslieferung digitaler Inhalte.

Chat with us

Web Acceleration Services

Faster response times for media-rich and personalized sites

The world's top brands trust Limelight

Your users don’t wait around for slow content

Dynamic content, videos, and images are what keep visitors engaged, but these features can slow down your site considerably. Fast content delivery can make the difference between happy, engaged users and people abandoning your site. Website and web-application performance is critical to the success of your digital business.

Website Acceleration

When a new release is ready, no one wants to wait

Web Acceleration Services speed up the delivery of static content like images, text and video as well as dynamic content that changes with each user. The result is a site that consistently delivers the fastest user experience. Key capabilities include:

TCP and Connection Optimization

Web Acceleration Services enables the Orchestrate Platform to cache static objects and accelerate dynamic content. Delivery speed is improved through first-mile, middle-mile, and last-mile acceleration and connection optimization. Device detection provides the ability to deliver specific content in the correct format to all user devices, ensuring a superior user experience.

HTTP/2 Support

The HTTP/2 protocol speeds the delivery of web content by using a single persistent connection per page that multiplexes and prioritizes requests and responses.

Website and Application Device Detection

Device identification with configurable actions based on results lets you customize content by device and deliver the optimal experience.

 

With Web Acceleration Services, you can increase traffic and visitor customization as much as your business needs. The result is an exceptional and personalized experience on virtually any device, anywhere.

Learn more about how the Limelight Orchestrate Platform integrates a massive global private infrastructure, advanced content delivery capabilities, and support services to help you deliver the best online experiences.

Data Sheet: Limelight Web Acceleration Services

Faster response times for media-rich and personalized sites

Data Sheet: Limelight Content Delivery Services

Higher performing caching and delivery of any kind of digital content

Data Sheet: Limelight Orchestrate Platform

Infrastructure, software, and services to solve any content delivery challenge