Jetzt chatten

Mit einem Limelight-Mitarbeiter chatten

Plattform Software

Leistungsstarke Software für eine effiziente Bereitstellung Ihres digitalen Contents

EdgePrism

Die Grundlage der Orchestrate-Plattform bildet EdgePrism, eine erweiterte Caching-Proxy-Software, die Ihren Content global verfügbar macht. Patentierte Optimierungstechniken stellen sicher, dass Ihre Live-Events, Software, Medien und andere Dateien bei jeder Anfrage optimal geliefert werden. Sowohl zwischenspeicherbarer als auch nicht-zwischenspeicherbarer Content wird mit der geringsten Latenzrate, bestmöglicher Verfügbarkeit und der höchsten Entlastung der Ursprungsdaten bereitgestellt.

EdgeQuery Reporting

Darüber hinaus müssen Sie auch das Verhalten Ihres Publikums verstehen. Erhalten Sie Zugriff auf wichtige verhaltensorientierte Daten mit Echtzeit-Reporting-Funktionen auf Limelights leistungsstarker, Edge-basierter Computing-Plattform. EdgeQuery verarbeitet Daten in der Geschwindigkeit digitaler Transaktionen und bietet Ihnen Einblicke, anhand derer Sie bessere Entscheidungen treffen, um so für Ihr Publikum das bestmögliche Nutzererlebnis bereitzustellen und Ihre Einnahmen zu steigern.

SmartPurge

Manchmal muss falscher oder veralteter Content aus dem Zwischenspeicher sofort entfernt werden. SmartPurge – das neue revolutionäre Invalidation System von Limelight für die Content-Bereinigung – stellt sicher, dass auf ausgewählte Inhalte global nicht mehr zugegriffen werden kann, unabhängig von anderen Services oder Konfigurationen. SmartPurge verhindert, dass Ihr Publikum auf solche Dateien zugreifen kann, selbst wenn diese Daten physikalisch noch vom globalen Netzwerk entfernt werden.

APIs

Die Anforderungen an eine gelungene Bereitstellungsarchitektur variieren von einem Unternehmen zum anderen. Aus diesem Grund stellt Limelight APIs bereit, mit denen Sie alle Aspekte der Bereitstellung Ihres digitalen Contents flexibel steuern können.

  • Speicher: Über JSON RPC und andere Zugriffsmöglichkeiten unterstützen diese APIs sowohl den Upload einzelner als auch mehrteiliger Dateien und darüber hinaus Methoden für Datei- und Verzeichnis-Upload, -Auflistung, -Kopie, -Umbenennung und -Löschung.
  • Reporting: Über REST API können Sie auf sämtliche Traffic, Inhalte und IP-Verbindungsberichte, die auf dem Orchestrate Control-Managementportal verfügbar sind, zugreifen. Daten werden entweder im JSON- oder XML-Format ausgegeben, und lassen sich so einfach in bestehende Reporting-, IT-Monitoring- und andere Systeme integrieren.
  • Video: Dank der umfassenden REST API-Bibliothek können Entwickler Anwendungen so einrichten, dass Aktionen programmatisch durchgeführt werden, die normalerweise im Rahmen der Web-Oberfläche von Orchestrate Video ausgeführt werden. So können Sie Ihre Workflows komplett in bestehende Systeme integrieren.

Control-Verwaltungsportal

Limelight Orchestrate Control ist eine leistungsstarke Web-basierte Oberfläche, mit der Sie alle Aspekte der Bereitstellung und Verwaltung Ihres digitalen Contents über die Orchestrate-Plattform verwalten können. Dazu gehören unter anderem Self-Service-Konfiguration, detailliertes Traffic-Reporting, Skalierung und Verwaltung von Video-Streams und Zugriff auf Support-Ressourcen. Mit Control haben Sie die richtigen Hilfsmittel an der Hand und behalten so immer die Kontrolle über die Bereitstellung Ihres digitalen Contents.

Chat with us

Platform Software

Efficiently deliver your digital content


At the heart of the Orchestrate platform is EdgePrism, the advanced caching proxy software that powers your content across the globe. Patented optimization techniques ensure that your live events, software, media, and other files are optimally delivered on every request; both cacheable and uncacheable content are delivered with the lowest latency, best reliability, and highest origin offload.

EdgeQuery Reporting

You need to understand your audience’s behavior. Access critical behavioral data with real-time reporting capability via Limelight’s powerful, edge-based compute platform. Operating at the speed of digital transactions, EdgeQuery provides the insights you need to make decisions that will generate the best experience for your audience and the best results for your business.


Your delivery needs are unique to your business. That is why Limelight has exposed powerful APIs that enable flexible control over all aspects of delivering your digital content.

  • Storage—Through JSON RPC and other access means, Storage APIs support both single file and multipart file uploads as well as methods for file and directory upload, listing, copying, renaming, and deleting.
  • Reporting—Via REST API, you can access all the traffic, content, and IP connect reports available from the Orchestrate control management portal. Data is returned in either JSON or XML format for easy integration with enterprise reporting, IT monitoring, and other systems.
  • Video—Through the extensive REST API library, your developers can enable applications to perform actions programmatically that are normally carried out within the Orchestrate Video web interface, enabling complete workflow integration to existing systems.

Control Management Portal

Limelight Orchestrate Control is a powerful web-based interface for managing all aspects of delivering and managing your content through the Orchestrate platform, including self-service configurations, detailed traffic reports, turning-up and managing video streams, and access to support resources. With Control at your fingertips, you have the tools required to maintain control over your digital content delivery.