×

VIDEO-STORAGE LÖSUNGEN  

Video Delivery

Storage Performance

Ein herausragendes Kundenerlebnis ist für das Online-Business von entscheidender Bedeutung. Langsames Abrufen aus dem Ursprungsspeicher kann zu Video-Buffering, langsamen Dateidownloads, langsamen Ladevorgängen von Webseiten, schleppenden Spielreaktionen und anderen Problemen führen. Limelight Origin Storage bietet eine automatisierte regionale Replikation, mit der Inhalte in der Nähe Ihrer Zielgruppe platziert und vom schnellsten Standort aus abgerufen werden können. Das Ergebnis ist eine Leistung, die 90 bis 200 Prozent schneller ist als gewöhnlicher Cloud-Speicher für CDN-Anwendungen. Der leistungsstarke Origin-Speicher und das private Backbone von Limelight gewährleisten den schnellsten Speicherabruf und die schnellste Bereitstellung bei einem Cache-Miss, verbessern die Nutzererfahrung und reduzieren Abbruchraten.

Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit

Unternehmen sind ständig bemüht, kostspielige ungeplante Ausfälle zu vermeiden. Limelight Origin Storage Services bietet automatisierte Replikation und intelligentes Abrufen, die Hochverfügbarkeit ohne Single Point of Failure bieten. Limelight Origin Storage kann als primärer Ursprungsspeicher oder Backup-Ursprungsspeicher für ein anderes CDN dienen und bietet Redundanz und Notfallwiederherstellung während des Ausfalls eines anderen Speichersystems.

Flexibilität und Kosteneffizienz

Limelight Origin Storage bietet die Flexibilität, jeden Workflow für die Bereitstellung von Inhalten zu unterstützen, einschließlich der Bereitstellung von Inhalten mit mehreren CDNs. Mit leicht konfigurierbaren Richtlinien können Sie die Inhaltsreplikation an Standorten in der Nähe Ihrer Kunden automatisieren. Es stehen mehrere Speicherklassen zur Verfügung, um sowohl häufig als auch selten aufgerufene Inhalte kostengünstig zu speichern, welche die Herausforderung von Delivery-Lösungen vereinfacht.

Aufnahme und Migration von Inhalten

Das Aufnehmen von Inhalten in den Speicher oder das Migrieren von Inhalten von einem älteren Speichersystem kann ein langwieriger und mühsamer Prozess sein, der außerdem fehleranfällig ist. Limelight Intelligent Ingest ist eine automatisierte Methode zum Migrieren Ihrer Inhalte in den Limelight Origin-Speicher. Wenn Inhalte angefordert werden, die sich noch nicht im Cache befinden, wird auf den Ursprungsspeicher zugegriffen, an den Benutzer übermittelt und ohne manuelles Eingreifen zum Limelight Origin-Speichersystem hinzugefügt. Der Manifest-Upload-Modus ist außerdem verfügbar, um Inhalte basierend auf einem von Ihnen bereitgestellten Manifest automatisch hochzuladen. Inhalte können auch mithilfe mehrerer manueller Upload-Methoden hochgeladen werden, darunter eine webbasierte Benutzeroberfläche, die Limelight-API, welche mehrteilige Uploads unterstützt, Aspera und ältere Protokolle wie FTP, SCP, SFTP, RSYNC und FTP-SSL. Inhalte können an jeden lokalen Limelight-Speicherort hochgeladen und basierend auf den von Ihnen ausgewählten Richtlinien automatisch über das private Glasfasernetz von Limelight an zusätzliche Speicherorte verteilt werden.

Chat with us

Video Storage

Video Delivery

Storage Performance

Great customer experience is critical for today's digital businesses. Slow retrieval from origin storage can cause video rebuffers, slow file downloads, slow web page loads, sluggish gaming response, and other issues. Limelight Origin Storage offers automated regional replication that places content close to your audience and retrieves it from the fastest location. The result is performance that is 90-200 percent faster than ordinary cloud storage for CDN origin storage applications. Limelight's high-performance Origin Storage and private backbone ensure the fastest storage retrieval and delivery on cache miss, improving user experience and reducing abandon rates.

Availability and Reliability

Businesses are in a constant struggle to avoid costly unplanned outages. Limelight Origin Storage Services provide automated replication and intelligent retrieval that deliver high-availability with no single point of failure. Limelight Origin Storage can serve as primary origin storage or as backup origin storage for another vendor's storage systems, providing redundancy and disaster recovery during the failure of another storage system.

Flexibility and Cost Efficiency

Limelight Origin Storage has the flexibility to support any content delivery workflow, including multi-CDN content delivery. Easy to configure policies let you automate content replication in locations close to your customers. Multiple storage classes are available to provide cost-effective storage of both frequently and infrequently accessed content, so you can easily solve all of your content delivery challenges.

Content Ingest and Migration

Ingesting content into storage or migrating it from a legacy storage system can be a slow and laborious process that is subject to error. Limelight Intelligent Ingest is an automated way to migrate your content to Limelight Origin Storage. When content that is not already in cache is requested, it is accessed from legacy origin storage, delivered to the user, and also added to Limelight Origin Storage system without any manual intervention. Manifest Upload mode is also available to automatically upload content based on a manifest you provide. Content can also be uploaded using multiple manual upload methods including a web-based GUI, Limelight’s API which supports multi-part uploads, Aspera, and legacy protocols including FTP, SCP, SFTP, RSYNC, and FTP-SSL. Content can be uploaded to any local Limelight storage location and automatically distributed over Limelight’s private fiber network to additional storage locations based on the policies you chose.