×

Video-On-Demand

Video Delivery

Automatisiertes Multi-Format On-Demand-OTT-Streaming

Limelight MMD OD (Multi Media Delivery On-Demand) ist eine leistungsstarke Reihe von Cloud-basierten Videobereitstellungsdiensten, mit denen Videos automatisch in mehrere OTT-Streaming-Formate konvertiert werden können, wenn sie für die Video-on-Demand-Verteilung angefordert werden. Gespeicherte MP4-Dateien werden automatisch im laufenden Betrieb in gängige Streaming-Formate wie HLS, DASH, HDS und MSS übertragen. So können Speicherkosten gespart werden, da vor Veröffentlichung keine Wiedergaben in verschiedenen Formaten erstellt werden müssen. Mit Limelight können Sie die Komplexität des Workflows reduzieren und Speicherkosten einsparen, während Sie Videos in Broadcast-Qualität an alle Geräte weltweit ausliefern.

Integriertes Digital Rights Management

Die vollständig integrierten DRM-Funktionen (Multi-Digital Rights Management) von Limelight erleichtern es, unbefugte Zugriffe und unbefugte Verbreitung Ihrer digitalen Inhalte einzuschränken. Limelight Multi-DRM bietet die Möglichkeit, Google Widevine, Microsoft PlayReady und Apple FairPlay DRM im laufenden Betrieb zu Ihren Inhalten hinzuzufügen, da diese für die Bereitstellung als HLS und DASH konvertiert werden. So können Sie Speicherkosten senken, indem Sie die Vorverschlüsselung und Speicherung verschiedener DRMs und Videoformate vermeiden. Limelight Multi-DRM ist eine vollständig integrierte Lösung, die alles enthält, was Sie zum Sichern und Bereitstellen von On-Demand-Inhalten benötigen.

Wiedergabe in höchster Qualität mit niedrigsten Rebuffer-Raten

Limelight bietet Online-Erlebnisse von höchster Qualität. Unsere laufenden Investitionen in Entwicklung und Optimierung aller Komponenten unserer Content Delivery-Software und unseres globalen Netzwerks bieten branchenführende Leistung von Videowiedergabe. Durch die kontinuierliche Überwachung der Verbindung der Zuschauer und gleichzeitige Optimierung der Videobereitstellung auf der Grundlage von Echtzeitanalysen können Betrachter Videos in einer höheren Qualität streamen und gleichzeitig wird Rebuffer deutlich reduziert. Selbst in aufstrebenden Regionen, in denen Zuschauer beim Video-Streaming auf ältere Mobilfunknetze angewiesen sind, bietet Limelight ein Seherlebnis von höchster Qualität.

Chat with us

Video On Demand

Video Delivery

Automated Multi-Format On-Demand Streaming

Limelight Multi-device Media Delivery On-Demand (MMD OD) is a powerful set of cloud-based video delivery services for automatically converting video into multiple streaming formats when requested for Video on Demand distribution. Stored MP4 files are automatically transmuxed on-the-fly to popular streaming formats such as HLS, DASH, HDS, and MSS, saving you storage costs by avoiding the creation of renditions in different formats prior to publication. Limelight lets you reduce workflow complexity and save money on storage costs while delivering broadcast-quality video to all connected devices worldwide.

Integrated Digital Rights Management

Limelight's fully-integrated Multi-Digital Rights Management (DRM) capabilities make it easy to restrict the unauthorized access and distribution of your digital content. Limelight Multi-DRM provides the ability to add Google Widevine, Microsoft PlayReady and Apple FairPlay DRM to your content on the fly as it is converted for delivery as HLS and DASH, letting you reduce storage costs by avoiding the pre-encryption and storage of different DRMs and video formats. Limelight Multi-DRM is a fully-integrated solution that includes everything you need to secure and deliver on-demand content.

Highest Quality Playback with Lowest Rebuffer Rates

Limelight delivers the highest quality online viewing experiences. Limelight’s ongoing investment in the development and optimization of every component of our content delivery software and global network provides industry-leading video playback performance. By continually monitoring a viewer’s connection and optimizing how video is delivered based upon real-time analysis, viewers can stream videos at a higher quality while also experiencing fewer rebuffers. Even in emerging regions where viewers rely on older mobile networks for video streaming, Limelight delivers the highest quality viewing experience.