×

Online-Video-Platform

Video Delivery

Media Asset Management

Mit der Limelight Video Plattform können Sie ganz einfach alle Videoinhalte verwalten. Laden Sie Medien zur Veröffentlichung hoch, fügen benutzerdefinierte Metadaten hinzu, wählen Miniaturansichten aus, schneiden Videoclips zu, fügen Untertiteldateien hinzu und verwalten, erstellen und planen benutzerdefinierte Wiedergabelisten, fügen Werbe-Cue-Points ein und vieles mehr. Limelight bietet alles, was Sie zum Verwalten Ihrer Videoinhalte für die Online-Delivery benötigen.

Automatisierte Videoaufnahme und -Transcodierung

Die Limelight Video Plattform begegnet der Herausforderung, Videoinhalte für die OTT-Verteilung auf verschiedene Geräte vorzubereiten, indem komplexe Transcodierungsfunktionen in die Cloud verlagert werden. Erstellen Sie benutzerdefinierte Codierungsprofile und konvertieren Sie Medien automatisch in Formate mit mehreren Bitraten und mehreren Auflösungen, einschließlich HLS, DASH, HDS und MSS, für die Wiedergabe auf Desktop-Browsern, Apple iOS- und Android-Geräten.

Videoanalyse

Die Limelight-Videoplattform enthält umfassende Analysen, mit denen Sie die Monetarisierung Ihrer Videoinhalte verbessern können. Mithilfe von Übersichtsmetriken können Sie leicht nachvollziehen, welche Videos am beliebtesten sind und wie oft sie wiedergegeben werden. Leistungsmetriken bieten detaillierte Einblicke in die Anzahl der Ansichten und Zugriffe auf Inhalte. Mithilfe von Engagement-Metriken können Sie nachverfolgen, wie lange jedes Video angesehen wird und wann die Wiedergabe unterbrochen wird. Steigern Sie den Wert Ihrer Videoinhalte durch Erkenntnisse aus der Videoanalyse von Limelight.

Integration von Werbeservern

Werbe-Pre-Roll-, Mid-Roll- und Post-Roll-Cue-Points können problemlos zu Medien hinzugefügt werden, damit Ad-Serving-Netzwerke den Zuschauern automatisch Werbung in Ihre Inhalte einbetten können. Pre-Roll- und Post-Roll-Cue-Punkte können auch zu von Ihnen erstellten Wiedergabelisten hinzugefügt werden, um automatische Wiedergaben zwischen Elementen in einer Wiedergabeliste einzufügen.

Anpassbarer HTML5-Player

Der HTML5-Videoplayer von Limelight vereinfacht das Hinzufügen von Videos zu Ihrer Website. Die SmartEmbed-Technologie bestimmt anhand des Endgeräts, welches Videoformat an den Benutzer gestreamt werden soll. Der HTML5-Videoplayer kann einfach an Look und Branding Ihrer Website angepasst werden.

Umfassende APIs zur Automatisierung von Workflows

Umfassende REST-basierte APIs bieten Entwicklern programmgesteuerten Zugriff auf Medien und unterstützen Metadaten für die Erstellung vollständig integrierter Anwendungen. Zu den API-Funktionen gehören die Steuerung des Videoplayers, der Zugriff auf Analysen, das Hinzufügen von Untertiteldaten, die Verwaltung von iTunes-Metadaten und vieles mehr. Die Video-APIs von Limelight bieten umfassende Flexibilität, um Videos einfach in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren.

Sehen Sie Die Limelight-Videoplattform In Aktion

LVP Demo

Chat with us

Online Video Platform

Video Delivery

Media Asset Management

Limelight Video Platform makes it easy to manage all of your video content. Upload media for publishing, add custom metadata, select thumbnails, trim video clips, add and manage closed caption files, create and schedule custom playlists, insert advertising cue points, and more. Limelight provides everything you need to manage your video content for online distribution.

Automated Video Ingest and Transcoding

The Limelight Video Platform tackles the challenge of preparing video content for distribution to different devices by offloading complex transcoding functionality to the cloud. Create custom encoding profiles and automatically convert media to multi-bitrate, multi-resolution formats including HLS, DASH, HDS, and MSS for playback on desktop browsers, Apple iOS and Android devices.

Video Analytics

The Limelight Video Platform includes comprehensive analytics that help you improve the monetization of your video content. Overview metrics help you understand which videos are most popular and how often they are being played. Performance metrics provide detailed insight into the number of views and where content is being accessed. Engagement metrics help you understand how long each video is being watched and when people are stopping playback. Increase the value of your video content with insight from Limelight's video analytics.

Advertising Server Integration

Advertising pre-roll, mid-roll, and post-roll cue points can be easily added to media to allow ad-serving networks to automatically insert advertisements into your content when played by viewers. Pre-roll and post-roll cue points can also be added to playlists you create to automatically insert ads between items in a playlist.

Customizable HTML5 Player

Limelight's HTML5 video player simplifies the process of adding video to your website. SmartEmbed technology determines what video format to stream to the user, based on the device being used to play the video content. The HTML5 video player can be easily customized to match the look and branding of your website.

Comprehensive APIs to Automate Workflows

Comprehensive REST-based APIs provide developers with programmatic access to media and supporting metadata for creation of fully integrated applications. API capabilities include video player control, access to analytics, addition of captioning data, iTunes metadata management, and more. Limelight's video APIs provide the flexibility and customization to easily integrate video into your business processes.