×

Video Delivery

Verwaltung und Packaging von Live- und VoD-Medien für die Ausstrahlung von Videos auf beliebigen Endgeräten in Sendequalität

Die Live- und On-Demand-Video Delivery Services und die Online-Videoplattform von Limelight nutzen das umfassende, global aufgestellte private Netzwerk von Limelight mit seinen innovativen Video-Delivery- und Verwaltungsfunktionen. So können Sie Ihr Video an praktisch jedes Gerät weltweit in Höchstqualität und mit den niedrigsten Rebuffer-Raten am Markt ausliefern.

Realtime Streaming

Limelight Realtime Streaming liefert Echtzeit-Live-Videos mit Standard-Webbrowsern ohne spezielle Plug-Ins. Durch die Integration von Daten wie Chat- oder Echtzeitstatistiken in sub-second Live-Videos können Sie interaktive Anwendungen erstellen, die das Engagement der Zuschauer erhöhen und neue Möglichkeiten zur Monetarisierung von Live-Inhalten bieten.

MEHR ERFAHREN

Live Video

Limelight bietet eine Reihe von Lösungen für das Live-Video-Streaming, darunter Echtzeit-Streaming-Kapazitäten für die Sub-Second-Auslieferung von Live-Sport- und -Gaming-Events sowie anderen zeitkritischen Ereignissen. Durch unseren cloud-basierten End-to-End-Workflow, das automatische Transkodieren und On-the-Fly-Transmuxing von Inhalten in unterschiedlichste Formate, sowie ein Live Push Workflow, wird die Auslieferung qualitativ hochwertiger Live-Streaming-Inhalte auf beliebige Endgeräte vereinfacht.

MEHR ERFAHREN

Video-on-Demand

Die Limelight-Lösungen für On-Demand-Video-Streaming bieten die für anspruchsvolle VoD-Workflows notwendige Qualität und Leistung. Mithilfe der Geräteerkennung vereinfacht unsere cloud-basierte Lösung die Umwandlung von Inhalten in alle wichtigen OTT-Streaming-Formate über das automatische Transmuxing. Limelight hilft Ihnen bei der schnellen und weltweiten Auslieferung beliebiger Titel und verringert zugleich Ihren Bedarf an Investitionen in Infrastruktur.

MEHR ERFAHREN

Online-Video Plattform

Die Limelight Video Platform ist die schnellste und intuitivste Möglichkeit, Online-Videos zu verwalten und an Mediengeräte auf der ganzen Welt zu verteilen. Die Online-Video-Plattform von Limelight ist die einzige, voll in ein CDN integrierte OVP, die Ihnen eine leichte Verwaltung und Bereitstellung von Video-Content ohne kundenspezifisches Kodieren oder die Integration in ein separates Content Delivery Network ermöglicht. Fesseln Sie Ihr Webpublikum mit immersivem Video-Content. Verfolgen Sie die Leistung und sammeln Sie wertvolle Kennzahlen von Ihren Zuschauern. Mit der leistungsstarken und leicht zu bedienenden Limelight Video-Plattform können Sie Online-Videos mühelos verwalten, veröffentlichen, zusammenfassen, messen und monetarisieren.

MEHR ERFAHREN

Video-Storage Lösungen

Limelight Origin Storage ist für eine schnelle, skalierbare und zuverlässige Video-Auslieferung optimiert. Unter den zahlreiche Storage-Klassen befindet sich auch unsere Standard-Storage-Klasse. Diese liefert die schnellste Online-Storage-Leistung beliebiger Cloud-Storage-Systeme. Damit werden den Zuschauern, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort, niedrigste Video-Rebuffer-Raten gewährleistet. Die Infrequent-Access-Klasse ermöglicht darüber hinaus die kostengünstige Speicherung von Videotiteln, die selten abgerufen werden. Limelight vereinfacht Ihnen die Verwaltung Ihrer Medienbibliothek und bietet Ihren Zuschauern gleichzeitig das beste Online-Erlebnis.

MEHR ERFAHREN

Chat with us

Video Delivery

Live + VOD media management and packaging for delivering broadcast-quality video to any screen

Limelight's live and on-demand video delivery services and online video platform integrate Limelight's massive global private network with advanced video delivery and management capabilities, helping you get your video to virtually any device, anywhere in the world at high quality and with the lowest rebuffer rates in the industry.

Live Video

Limelight offers a range of live video streaming solutions, including realtime streaming capabilities that provides sub-second delivery for live sports, gaming, and other time-sensitive events. Our cloud-based, end-to-end workflow and automatic transcoding and transmuxing on-the-fly to multiple formats simplifies the process of delivering high-quality live streaming content to any device.

Learn More

Video On Demand

Limelight’s solutions for on-demand video streaming provide the quality and performance required for demanding VoD workflows. Our cloud-based solution simplifies content conversion with automatic transmuxing to all major streaming formats on the fly, based on device detection. Limelight helps you deliver every title fast anywhere in the world, while reducing your need for infrastructure investment.

Learn More

Online Video Platform

The Limelight Video Platform is the fastest and most intuitive way to manage and distribute online video to media devices everywhere. Limelight's online video platform is the only major OVP fully integrated with a CDN, letting you easily manage and distribute video content without the need for custom coding or integration to a separate content delivery network for distribution. Engage web audiences with immersive video content. Track performance and collect valuable metrics from your viewers. The power and simplicity of Limelight Video Platform lets you manage, publish, syndicate, measure, and monetize online video with ease.

Learn More

Video Storage Solutions

Limelight Origin Storage is optimized for fast, scalable, and reliable video delivery. Multiple storage classes are available, including our Standard storage class which provides the fastest online storage performance of any cloud storage system, ensuring the lowest video rebuffer rates for your viewers, wherever they are located. In addition, the Infrequent Access class provides cost-effective storage for video titles that aren’t retrieved as often. Limelight simplifies the process of managing your media library while providing the best online experiences to your viewers.

Learn More