×

CONTENT DELIVERY

Schnelle, jederzeit verfügbare und sichere Bereitstellung von Video-Streaming und anderen digitalen Inhalten - überall und auf jedem Endgerät

Ob Video-Streaming oder Webseiten, mobile Apps, Musik, Software, Spiele oder APIs: Ihre Inhalte sollen schnell, zuverlässig und sicher zu Ihren Kunden gelangen. Limelight bietet die Kapazität, Reichweite und Leistung, die Ihnen und Ihren Kunden kostenwirksam optimale Erlebnisse ermöglichen. Ausgereifte Entwicklungstools, ein ausgezeichnetes technisches Team und Edge-Computing-Funktionen wie EdgeFunctions weiten Ihre Optionen für Innovation und nahtlose Integration aus.

Delivery Performance

Die größten Programmsender und Rechteinhaber an Inhalten vertrauen bei populären Live-Streaming-Events und groß angelegten Launches auf Limelights Delivery-Leistung der Spitzenklasse. Durch laufende Investitionen in Entwicklung und die Optimierung der einzelnen CDN-Komponenten garantiert Limelight konkurrenzlose Leistungsfähigkeit. Und das selbst bei überlasteten Netzwerken oder unter wechselnden Netzbedingungen.

MEHR ERFAHREN

Skalierung

Limelight betreibt weltweit eines der ausgedehntesten Netzwerke, dessen Kapazität und Reichweite für die Übertragung von Großveranstaltungen auf der ganzen Welt ausgelegt sind.

MEHR ERFAHREN

Tools für Developer, Management & Reporting

Verwalten und überwachen Sie Ihre Limelight Services mit APIs, modernen Entwicklungstools, umfassender Dokumentation und einem sicheren Online-Portal. Serverloses Computing am Edge des Netzwerks mit EdgeFunctions gibt Ihren Entwicklern alle Werkzeuge für verbesserte Content-Bereitstellung an die Hand.

MEHR ERFAHREN

Web Acceleration

Limelight beschleunigt die Bereitstellung von statischen Inhalten - Bilder, Texte und Videos - wie auch von dynamischen Inhalten, die sich individuell an den einzelnen Benutzer anpassen. Das Ergebnis ist eine Website, die konstant das schnellste Nutzererlebnis liefert.

MEHR ERFAHREN

Origin Storage

Ihr Content bildet das Fundament Ihres digitalen Auftritts. Entsprechend fällt der Speicherung bei Ihren Content-Delivery-Workflows und der Optimierung des Endnutzererlebnisses eine entscheidende Rolle zu. Doch nicht alle Speichersysteme sind gleich. Limelight Origin Storage wurde gezielt für die besonderen Anforderungen von Content-Delivery-Workflows entwickelt. Limelight Origin Storage vereinfacht den Ablauf bei der Einspeisung und Verwaltung von Content durch kostenfreie automatische Replikation für schnellste Performance, integrierte Hochverfügbarkeit und Redundanz sowie branchenführendem Support.

MEHR ERFAHREN

DNS Service

Der DNS-Service von Limelight liefert schnelle, exakte und sichere Antworten auf alle Anfragen.

MEHR ERFAHREN

Intelligentes High-Speed Purging

Die einzigartige SmartPurge-Funktion zur Invalidierung von Inhalten bietet Kapazitäten für eine weltweite CDN-Bereinigung der nächsten Generation. Im Gegensatz zu Bereinigungsfunktionen anderer CDNs werden hinfällige Inhalte mit SmartPurge nahezu in Echtzeit aus dem Zugriffspfad der Anwender entfernt. Auf die umfassenden Funktionen, wie Bereinigung durch Musterabgleich oder Content-Markierung, kann über APIs per Programmcode oder über eine grafische Benutzeroberfläche zugegriffen werden. SmartPurge legt außerdem genau fest, welche Objekte bereinigt werden sollen, und überprüft die Effizienz mithilfe umfassender Berichte.

MEHR ERFAHREN

×

Content Delivery

Fast, available and secure delivery of streaming video and other digital content to any device, anywhere

Whether it’s streaming video or your website, mobile applications, music, software, games, or APIs, your content needs to reach customers quickly, reliably, and securely. Limelight provides the capacity, coverage, and performance to cost-effectively deliver a better experience for you and your customers. Advanced developer tools, an award-winning technical team and edge compute capabilities like EdgeFunctions extend your options to innovate and integrate.

Delivery Performance

The world’s largest broadcasters and content rights holders trust Limelight for best-in-class delivery of their biggest launches and highest-profile live streaming events. Limelight’s ongoing investment in the development and optimization of every component of its CDN provides industry-leading performance, even over congested or changing network conditions.

Learn More

Scale

Limelight operates one of the world's largest networks with the capacity and reach to support the largest global events.

Learn More

Developer, Management & Reporting Tools

Manage and monitor Limelight services using APIs, modern developer tools and documentation as well as a secure online portal. Your developers can enhance content delivery using EdgeFunctions serverless compute at the network edge.

Learn More

Web Acceleration

Limelight speeds up the delivery of static content like images, text and video as well as dynamic content that changes with each user. The result is a site that consistently delivers the fastest user experience.

Learn More

Origin Storage

Your content is the foundation of your digital presence. Storage plays a critical role in content delivery workflows and optimizing the end-user experience, but not all storage is created equal. Limelight Origin Storage was developed to address the unique requirements of content delivery workflows. Limelight Origin Storage simplifies the process of ingesting and managing content with automatic cost-free replication that delivers the fastest performance, built-in high availability and redundancy, and industry-leading support.

Learn More

DNS Service

Limelight offers a DNS service that delivers fast, accurate and secure query responses.

Learn More

Intelligent High-Speed Purging

Limelight's unique SmartPurge content invalidation capability provides next-generation CDN purging at global scale. Unlike purging features in other CDNs, SmartPurge works in near realtime to remove stale content from the access path of users with rich functionality such as purge by pattern match or content tag that is accessible programmatically via APIs or through a graphical user interface. SmartPurge also accurately predicts which objects will be purged and verifies purge effectiveness with comprehensive reporting.

Learn More