×

WAF Schutz

Cloud Security

Umfassende und individualisierbare Sicherheitsrichtlinien

Die Limelight Cloud WAF blockiert Angriffe auf Webserver, indem sie den Webverkehr mithilfe von Regeln aus dem Open Web Application Security Project (OWASP) filtert. Darunter fallen die 10 wichtigsten Sicherheitsrisiken für Anwendungen sowie benutzerdefinierte WAF-Rules zum Schutz Ihrer spezifischen Webserver-Umgebung. Die Limelight Cloud WAF verwendet ein positives Sicherheitsmodell, das auf maschinellen Lerntechnologien und dynamischen Sicherheitsrichtlinien basiert, um Echtzeitschutz vor bereits bekannten und neu auftretenden "Zero-Day" -Webangriffen zu bieten. Wenn eine neue Anfälligkeit erkannt wird, wird eine Sicherheitsregel erstellt und an alle WAF-Knoten im Limelight-Netzwerk gesendet, um schädlichen Datenverkehr von Ihren Webservern fernzuhalten.

Bot-Erkennung und -Management

Bots sind allgegenwärtig. Hacker verwenden Bots, um Scans vor Angriffen zu starten, Kommentar-Spam zu veröffentlichen, Schwachstellen auszunutzen und Code-Injection-Angriffe, Denial-of-Service-Angriffe und Passwort-Cracking Hacks für Ihre Web-Eigenschaften auszuführen. Schädliche Bots verursachen auch Anwendungs- und API-Ausfälle, die sich auf das Kundenerlebnis auswirken und zu kommerziellen Einbußen führen. Um die durch Bot-Epidemien verursachten Schäden wirksam zu kontrollieren, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, den Akteuren und ihren bösartigen Bots einen Schritt voraus zu sein. Umgekehrt ist legitimer Bot-Verkehr ein notwendiger Bestandteil des Internets. Die Fähigkeit, schädlichen Bot-Verkehr zu eliminieren und gleichzeitig gerechtfertigten Bot-Verkehr zu verwalten, ist für die Aufrechterhaltung der Betriebszeit von entscheidender Bedeutung.

Limelight Bot Manager bietet eine flexible Plattform, die einfach bereitgestellt und kontinuierlich verwaltet werden kann. Die fortlaufende Überwachung und Optimierung der Bot-Verwaltungsrichtlinien gewährleistet ein optimales Sicherheitsprofil zum Schutz Ihrer Webanwendungen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Neben der Verwaltung des Bot-Verkehrs bietet der Limelight Bot Manager zahlreiche Funktionen, mit denen die Lösung einfach zu implementieren, bereitzustellen und zu verwalten ist. Diese in der Cloud gehostete, flexible Lösung macht die Installation und Verwaltung von Hardware und Software für IT-Organisationen überflüssig. Ein Real-Time-Dashboard, Reporting, Analysen und Warnungen informieren Ihr Sicherheits-Team über Bot-Angriffe, um die Situation umgehend zu kontrollieren.

24x7 Security Operations Center

Das 24/7 Security Operations Center (SOC) von Limelight bietet eine tägliche Threat Intelligence Überwachung mit einer Schwachstellenanalyse neuer potentieller Bedrohungen. Limelights SOC durchsucht Dark-Internet-Blogs und Bulletin Boards auf neue Bedrohungen und erstellt neue Sicherheitsregeln, die den aktuellsten WAF-Schutz bieten.

WAF Protection

Cloud Security

Comprehensive and Customizable Security Policies

The Limelight Web Application Firewall (WAF) blocks attacks on web servers by filtering web traffic using rules from the Open Web Application Security Project (OWASP) Top 10 most critical application security risks as well as custom-developed WAF rules that are designed to protect your specific web server environment. Limelight WAF uses machine-based learning with automatic remediation capabilities to provide realtime protection against currently known as well as emerging "zero-day" web attacks. When a new vulnerability is identified, a security rule is created and pushed to all WAF nodes in the Limelight network to ensure malicious traffic is blocked from reaching your web servers.

Bot Detection and Management

Bots are ubiquitous. Today’s hackers use bots to launch pre-attack scans, post comment spam, exploit vulnerabilities, and execute code injection attacks, denial of service attacks, and password guessing hacks against your web facing properties. Malicious bots also cause application and API outages that impact your customers’ experience, resulting in commercial losses. To effectively control the damages caused by the bot epidemic, organizations are faced with the challenge of staying ahead of threat actors and their malicious bots. Conversely, legitimate bot traffic is a necessary part of the Internet. Having the ability to eliminate malicious bot traffic while managing legitimate bot traffic is critical to maintaining uptime.

Limelight Bot Manager offers a flexible platform that is easily deployed and continuously managed. Ongoing monitoring and tuning of bot management policies ensures an optimal security profile to protect your web applications, without sacrificing performance. In addition to managing bot traffic, the Limelight WAF Advanced Bot Manager offers capabilities that make the solution simple to implement, deploy and administer. Hosted in the cloud, this flexible solution eliminates the need for IT organizations to install and manage hardware and software. A real-time dashboard, reporting, analytics and alerts notify your security personnel of any bot attacks so they can quickly remediate the situation.

24x7 Security Operations Center

Limelight's 24/7 Security Operations Center provides daily threat intelligence monitoring with vulnerability analysis of new threats. Limelight's SOC monitors dark internet blogs and industry bulletin boards for new threats. and creates new security rules that provide the most up to date WAF protection.