×

DDoS Schutz

Cloud Security

Echtzeiterkennung

Limelight DDoS Attack Interceptor überwacht Angriffe aktiv, indem sie von mehreren Standorten am CDN-Edge erkannt werden. Diese proaktive Erkennung verkürzt die Reaktionszeit, ohne die Delivery Performance zu beeinträchtigen, und ermöglicht es uns, eine der schnellsten Mitigation-Zeiten branchenweit zu liefern.

High-Speed-Scrubbing im Netzwerk

Im Gegensatz zu herkömmlichen Cloud-basierten DDoS-Lösungen werden die DDoS-Mitigation-Funktionen von Limelight direkt in dieselben PoPs integriert, die für die Bereitstellung von Datenverkehr verwendet werden. Limelight muss den Datenverkehr somit nicht in ein separates Scrubbing-Netzwerk umleiten und den dann bereinigten Datenverkehr zur Übermittlung an das CDN zurückholen. Dadurch bietet Limelight selbst bei den größten DDoS-Angriffen eine überlegene Delivery Performance.

Scrubbing mit hoher Kapazität

Limelight bietet in vielen seiner globalen PoPs High-Speed-DDoS-Mitigationsfunktionen, mit denen der Datenverkehr an mehreren regionalen Standorten mit hoher Kapazität bereinigt werden kann. Die 10Tbps-Abwehrfunktion von Limelight absorbiert massive Angriffe in der Region, sodass berechtigter Datenverkehr während des Scrubbings nicht an entfernte Standorte umgeleitet werden muss.

24x7 Security Operations Center

Das 24/7 Security Operations Center von Limelight überwacht Ihren Web Traffic kontinuierlich, um DDoS-Angriffe sofort zu erkennen. Sollte ein Angriff stattfinden, werden eingehende Anfragen schnell in unsere Scrubbing-Infrastruktur verschoben, um sicherzustellen, dass nur berechtigter Datenverkehr an Ihre Webinfrastruktur weitergeleitet wird.

Chat with us

DDoS Protection

Cloud Security

Real-Time Detection

Limelight DDoS Attack Interceptor actively monitors for attacks using detection from multiple locations at the CDN edge. This proactive detection shortens response time without impacting delivery performance and allows Limelight to deliver one of the fastest times to mitigation in the industry.

High-Speed On-Network Scrubbing

Unlike traditional cloud-based DDoS solutions, Limelight's DDoS mitigation capabilities have been directly integrated into the same PoPs that are used to deliver traffic. By not needing to divert traffic to a separate scrubbing network and then bringing clean traffic back to the CDN for delivery, Limelight provides superior delivery performance even under the largest DDoS attacks.

High Capacity Scrubbing

Limelight provides high-speed DDoS mitigation capabilities in many of its global PoPs, allowing traffic to be scrubbed in multiple regional locations at high capacity. Limelight's 10Tbps mitigation capability absorbs massive attacks in-region, so legitimate traffic doesn’t need to be diverted to remote locations during scrubbing.

24x7 Security Operations Center

Limelight's 24/7 Security Operations Center continuously monitors your web traffic to quickly identify DDoS attacks. When an attack happens, incoming requests are quickly moved to our scrubbing infrastructure to ensure only legitimate traffic is passed to your web infrastructure.