×

Cloud Security

Umfassendes Servicepaket zur Sicherung digitaler Assets und zum Schutz der Infrastruktur

Die Cloud Security Services von Limelight bieten eine mehrschichtige Abwehrstrategie gegen bösartige Angriffe auf Ihre Website und unberechtigte Zugriffe auf Ihre Inhalte, ohne dabei die Leistung Ihrer Web-Anwendungen und der Content Delivery zu beeinträchtigen. Der DDoS Attack Interceptor von Limelight bietet Schutz gegen Denial-of-Service-Angriffe, die darauf ausgelegt sind, Online-Dienste mit Fluten von schädlichem Traffic zu überlasten. Die Web Application Firewall von Limelight schützt Ihre Websites und Web-Applikationen gegen bösartige HTTP-Application-Layer-Angriffe, die es auf Manipulierung von Websites und Diebstahl von Daten abgesehen haben. Neben TLS- und SSL-Verschlüsselungen, die dafür sorgen, dass die Daten bei der Übertragung nicht abgefangen werden können, stehen zahlreiche Content-Security-Verfahren bereit, die sicherstellen, dass nur berechtigte Nutzer Zugriff auf Ihre wertvollen Inhalte erhalten. Limelight bietet eine Reihe skalierbarer Cloud-Sicherheitslösungen, die Ihre Infrastruktur und Ihren Content ohne Leistungseinbußen schützen.

Schutz vor DDoS-Angriffen

Der DDoS Attack Interceptor von Limelight stellt durch den Schutz vor selbst größten bösartigen Traffic-Fluten sicher, dass Ihre Website für den Geschäftsverkehr erreichbar bleibt. Die umfassende cloud-basierte, mehrschichtige Lösung von Limelight bietet sogar vor flächendeckenden und äußerst komplexen DDoS-Angriffen (Distributed Denial of Service) Schutz, noch bevor diese die Leistung Ihrer Webseite beeinträchtigen können. On-Premise-DDoS-Lösungen erfordern eine kontinuierliche Wartung und Aktualisierung und können von großvolumigen Angriffen überflutet werden. Im Gegensatz dazu bietet der Limelight DDoS Attack Interceptor einen skalierbaren und kostenwirksamen, cloud-basierten Schutz, der immer up-to-date ist und ein eigenes Inhouse-Team an Sicherheitsexperten ersetzt. Limelight bietet mehrere DDoS-Security-Schichten, darunter die Erkennung von bösartigem Traffic, proaktive Angriffswarnungen und die Eindämmung von Angriffen - über eine in das Netzwerk integrierte, global aufgestellte und leistungsstarke Bereinigung.

Mehr Erfahren

Schutz über die Web Application Firewall (WAF)

Die Web Application Firewalls (WAF) von Limelight schützen Ihre Websites und Web-Applikationen vor bösartigen HTTP-Application-Layer-Angriffen wie Cross-Site-Scripting und SQL-Injection, die es auf den Diebstahl von Daten abgesehen haben. Der leistungsstarke Schutz der Limelight Cloud WAF stellt sicher, dass nur dynamische Content-Abfragen zur Überprüfung an das WAF weitergeleitet werden müssen. Auf diese Weise wird die Auswirkung des WAF-Schutzes auf die Leistung minimiert und der IP-Traffic blockiert, da die WAF ausschließlich Traffic vom CDN akzeptiert.

Mehr Erfahren

TLS/SSL

Es wird zunehmend wichtiger, sensible Kundendaten mithilfe einer starken Verschlüsselung sicher zu übertragen. Limelight besitzt eines der größten TLS-/SSL-fähigen Netzwerke mit ausreichend Kapazitäten für einen sicheren Traffic ohne jegliche Leistungseinbußen.

Mehr Erfahren

Content Security

Limelight bietet mehrere integrierte Content-Sicherheitsmethoden, mit denen Sie Ihren Content vor unberechtigtem Zugriff schützen können, darunter: Whitelisting/Blacklisting von IP-Adressen, Zugriffskontrolle per Geolokalisierung, Tokenisierung und digitale Rechteverwaltung. Mit Limelight können Sie relevante digitale Inhalte einfach sichern und so Ihren Gewinn maximieren.

Mehr Erfahren

Chat with us

Cloud Security

Comprehensive suite of services to secure your digital assets and protect your infrastructure

Limelight's cloud security services offer a layered defense against malicious website attacks and unauthorized content access without impacting the performance of your web applications and content delivery. Limelight DDoS Attack Interceptor protects against denial of service attacks intended to overload online services with large volumes of malicious traffic. Limelight Web Application Firewall protects your web sites and web applications against malicious HTTP application layer attacks that are intended to compromise your web site and steal data. TLS/SSL capabilities encrypt data so it cannot be intercepted in transit, and multiple content security methods are available so only authorized users have access to your valuable content. Limelight offers a scalable range of cloud security solutions that protect your infrastructure and your content without impacting performance.

Distributed Denial of Service (DDoS) Protection

Limelight’s Distributed Denial of Service (DDoS) Attack Interceptor ensures your web site remains open for business by defending against even the largest attacks intended to flood your web site with malicious traffic. Limelight's cloud-based, comprehensive multi-layer solution offers protection from even the largest and most complex DDoS attacks before they can impact website performance. Unlike on-premise DDoS solutions that need to be constantly maintained and updated and can be overwhelmed by large-scale volumetric attacks, Limelight DDoS Attack Interceptor is a scalable and cost-effective cloud-based protection service that is always up to date and doesn't require a team of in-house security experts. Limelight provides layers of DDoS defense, including detection of malicious traffic, proactive notification in the event of an attack, and mitigation of attacks through on-network globally positioned high-capacity scrubbing.

Learn More

Web Application Firewall (WAF) Protection

Limelight Web Application Firewall (WAF) Express and WAF Complete protect your web sites and web applications against malicious HTTP application layer attacks such as cross-site scripting and SQL injection that are intended to steal data. Limelight's high-performance cloud-based WAF protection ensures that only dynamic content requests need to be forwarded to the WAF for inspection. This minimizes the performance impact of WAF protection and locks down IP traffic, as the WAF only accepts traffic from the CDN.

Learn More

TLS/SSL

Securing the transmission of sensitive customer data using strong encryption has become increasingly important. Limelight has one of the world's largest TLS/SSL enabled networks, providing the capacity to deliver secure traffic without performance bottlenecks.

Learn More

Content Security

Limelight offers several integrated content security methods such as IP address whitelisting and blacklisting, geolocation access control, tokenization, and digital rights management that allow you to prevent unauthorized access to your content. Limelight makes it easy to secure your valuable digital content so you can maximize revenue.

Learn More