×

Support Services

Damit Sie sich zuversichtlich neuen Herausforderungen stellen können

Mit unseren Services zum Erfolg

Sie möchten sich auf wechselnde Geschäftsanforderungen einstellen, neue Dienste einrichten oder Ihr Team schulen und erweitern? Die Experten von Limelight geben alles dafür, dass Sie Ihre Ziele erfolgreich umsetzen. Limelight bietet einen kostenlosen und unbegrenzten technischen Livesupport der 24/7/365 zur Verfügung steht. Unser vielfach ausgezeichnetes Professional-Services-Team verfügt über umfassendes Know-how, wenn es um die Lösung komplexer Integrationsherausforderungen geht. Unsere Experten analysieren Ihren aktuellen Workflow, optimieren Konfigurationen und schulen Ihre Teams entsprechend – so senken Sie Ihre Kosten und beschleunigen Ihre Markteinführungszeit. Unser Network Operations Center ist immer für Sie da, um einen effizienten Betrieb zu gewährleisten. Sprechen Sie mit uns, um zu erfahren, warum die Zufriedenheit unserer Kunden von Jahr zu Jahr neue Spitzenwerte erreicht.

Bei Limelight setzen wir uns mit sofortigem Support für den Erfolg unserer Kunden ein.

24/7/365 LIVE SUPPORT

Limelight bietet kostenlosen und uneingeschränkten Live-Kundensupport per Telefon oder E-Mail rund um die Uhr, inklusive Betreuung in der jeweiligen Landessprache.

GLOBAL NOC

Unser 24/7/365 geöffnetes Network Operations Center (NOC) verfügt über umfassende Erfahrungen bei der Verwaltung und dem Betrieb eines der größten globalen Netzwerke. Unser NOC überwacht das Netzwerk in Echtzeit und meldet Ihnen proaktiv und in regelmäßigen Abständen den Netzwerkstatus, damit Sie eine maximale Verfügbarkeit und effiziente Traffic-Abläufe gewährleisten können.

ADVANCED SERVICES ARCHITECTS

Unser globales Team an erfahrenen und kompetenten Advanced Services Architects bietet Ihnen Betreuung und Support vor Ort in Ihrer gewünschten Sprache, sodass Sie sich neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit stellen können.

AKTIVIERUNGSSERVICES

Unsere Feinkonfigurations- und Optimierungsservices helfen Ihnen, Ihre ganz spezifischen Herausforderungen durch schnellste Leistung und höchste Verfügbarkeit zu meistern. Unsere Betreuungs- und Supportservices für die Workflow-Integration und Datenmigration sowie die bereitgestellte Prozessdokumentationen gewährleisten Ihnen nach der ersten Implementierung den anhaltenden Erfolg Ihrer Lösung.

WORKFLOW-BERATUNG

Unsere global aufgestellten Experten - mit langjähriger Erfahrungen auf zahlreichen Gebieten - helfen Ihnen bei der Straffung Ihrer Arbeitsabläufe und Prozesse sowie bei der Implementierung von Best-Practices.

TRAININGS UND PERSONALAUFSTOCKUNGEN

Die Architekten der erweiterten Limelight-Services können bestehende und neue Mitarbeiter kontinuierlich schulen sowie den Mitarbeiterbestand ergänzen, um neue Initiativen zu unterstützen.

EINRICHTUNG NEUER SERVICES

Bei wechselnden Anforderungen helfen Ihnen die Architekten der erweiterten Limelight-Services bei der Einrichtung neuer Kapazitäten und Dienstleistungen. Sie verfügen über umfassende Kompetenzen auf dem Gebiet der komplexen Multi-Vendor-Integration und können Ihnen durch Projektmanagementleistungen helfen, Ihre Entwicklung zu beschleunigen und Ihren ROI zu erhöhen.

SUPPORT VON LIVE-EVENTS

Durch detaillierte Vorabplanungen von Events, Konfigurationen und Lösungstests helfen Ihnen unsere Experten bei der Minimierung von allgemeinen Event-Risiken. Ein Event-Reporting in Echtzeit gewährleistet Ihnen ein bestmögliches Nutzererlebnis, während die Event-Auswertung das Erarbeiten von Best Practices für künftige Veranstaltungen ermöglicht.

 

Datenblatt: Limelight Packaged Services

Gezielte Angebote speziell gestaltet um bestimmte Anforderungen bezüglich Website Acceleration oder Datentransfer zu erfüllen.

Case Study: SimulTV

SimulTV Uses Limelight Networks Edge Compute for Global Delivery of Its Fast-Growing Video Network

eBook: 3 Strategies Our Customers Are Using Right Now

See how global companies are moving content delivery to the network edge to gain competitive advantages

Chat with us

Support Services

Helping you take on new challenges with confidence

Services to help you succeed

Whether you are responding to changing business requirements, implementing new services, or training and augmenting your staff, Limelight has the experts dedicated to helping you succeed. Limelight provides free unrestricted access to 24/7/365 live technical support, and our award-winning Professional Services team has extensive expertise solving complex integration challenges. Our experts can analyze your existing workflow, help you optimize your configuration and train your team—reducing costs to you and accelerating your time to market. And our Network Operations Center is always there to help ensure efficient operation. Contact us to learn more about why our customer satisfaction scores continue to reach new highs, year after year.

At Limelight, we are dedicated to helping our customers succeed by providing responsive, nimble support.

24/7/365 Live Support

Limelight provides free unrestricted 24/7/365 live customer support by phone or email with in-region language assistance for key languages to help you respond to any challenge.

Global NOC

Our 24/7/365 Network Operations Center (NOC) has extensive experience managing and operating one of the largest global networks. Our NOC monitors the network in real-time and relays periodic and proactive network status to help you ensure maximum uptime and efficient traffic operations.

Advanced Services Architects

Our global team of Advanced Services Architects are available to provide local support and assistance in your native language with the experience and expertise to help you take on new challenges with confidence.

Activation Services

Configuration tuning and optimization services help you solve your unique challenges with the fastest performance and highest availability. Workflow integration assistance, data migration support, and process documentation ensure your continued success after the initial deployment.

Workflow Consulting

Global experts with many years of diverse experience help you streamline your workflows and processes and implement best practices.

Training and Staff Augmentation

Limelight Advanced Services Architects can provide ongoing training of existing & new staff as well as augment existing staff to support new initiatives.

Implementation of New Services

Limelight’s Advanced Services Architects help you implement new capabilities and services as your needs change. They have extensive expertise with complex multi-vendor integrations and can provide project management services to help you accelerate your deployment and increase ROI.

Live Event Support

Through detailed pre-event planning, configuration, and solution testing, our experts help you reduce overall event risk. Realtime event reporting ensures you deliver the best possible user experience and post-event analysis lets you develop best practices for future events.

 

Data Sheet: Limelight Packaged Services

Services to help you optimize content delivery while you grow

Data Sheet: Limelight Live Event Services

Customized options to support any live or major event

Data Sheet: Limelight Activation Services

Support options to maximize your Limelight Orchestrate Platform implementation