Jetzt chatten

Mit einem Limelight-Mitarbeiter chatten

Erweiterte Content Delivery Services

Eine intelligente Software für eine schnelle und effiziente Auslieferung Ihrer digitalen Inhalte

EdgePrism

Den Kern der Limelight Orchestrate Platform bildet die fortschrittliche Caching-Proxy-Software EdgePrism, die Ihre Inhalte rasant über den gesamten Globus verteilt. Die erweiterten Content-Delivery-Services von Limelight bieten eine branchenführende Cache-Effizienz für einen nahezu verzögerungsfreien Inhaltsabruf und damit ein besseres Nutzererlebnis. Mit Hilfe patentierter Optimierungstechniken werden Ihre Live-Events, Softwareprogramme, Medien und sonstigen Dateien bei jeder Abfrage mit der geringsten Latenzzeit, der maximalen Zuverlässigkeit und dem höchsten Origin-Offload optimal übertragen.

Intelligente Software

Die EdgePrism OS- und EdgePrism TCP-Technologien von Limelight liefern eine optimale Leistungsfähigkeit, unabhängig von der Art oder Geschwindigkeit der Netzwerkanbindung und ohne einen besonderen kundenspezifischen Code zu benötigen. Durch die kontinuierliche Überwachung der Anwenderanbindung und einer optimierten Inhaltsübertragung auf der Grundlage von Realtime-Analysen liefern die erweiterten Content-Delivery-Services eine hochwertige Erlebnisqualität – und das sogar in mobilen Netzwerken oder bei wechselnden Netzwerkbedingungen. Inhalte können schneller heruntergeladen und Videos per Streaming in höherer Qualität und mit weniger Zwischenspeicherungen abgespielt werden. Selbst in Schwellenländern, in denen sich Anwender beim Video-Streaming häufig auf ältere Mobilnetzwerke verlassen müssen, sorgen die erweiterten Content-Delivery- Services für eine deutlich bessere Viewing-Qualität.

Erfahrung und Innovation

Anders als herkömmliche CDN-Anbieter, die sich bei den Hauptkomponenten ihrer Content-Bereitstellungsinfrastruktur auf Technologien von Drittanbietern verlassen, investiert Limelight laufend in die Entwicklung und Optimierung seiner erweiterten Content-Bereitstellungs- Services. Durch diese kontinuierlichen Investitionen in die Limelight Orchestrate Platform ist Limelight in der Lage, ein besseres Nutzererlebnis in einer noch sichereren Content-Bereitstellungsinfrastruktur zu liefern.

 

Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe der umfassenden, global aufgestellten privaten Infrastruktur, den hochwertigen Bereitstellungskapazitäten und Support-Services der Limelight Orchestrate Platform Ihren Kunden das beste Online-Erlebnis liefern können.

Datenblatt: Limelight Content Delivery Services

Wenn Sie ohne Sorgen extrem starke Nutzungsspitzen von Traffic bewältigen wollen

Datenblatt: SmartPurge

Globales Purge nahezu in Echtzeit - effizient und unkompliziert

Datenblatt: Limelight Orchestrate Platform

Von On-Demand Streaming zu Software und Webseiten, die Orchestrate Platform ist die beste Cloud-basierte end –to –end- Lösung für die effektive Auslieferung digitaler Inhalte.

Chat with us

Advanced Content Delivery Services

Intelligent software that quickly and efficiently delivers your digital content

EdgePrism

At the heart of the Limelight Orchestrate Platform is EdgePrism, the advanced caching proxy software that powers your content across the globe. Advanced Content Delivery Services include industry-leading cache efficiency that provides near-instantaneous retrieval of content for a better user experience. Patented optimization techniques ensure your live events, software, media, and other files are optimally delivered on every request with the lowest latency, best reliability, and highest origin offload.

Intelligent Software

Limelight's EdgePrism OS and EdgePrism TCP technologies deliver optimal performance over any network connection type or speed without requiring any special client-side code. By continually monitoring a user’s connection and optimizing how content is delivered based upon realtime analysis, Advanced Content Delivery Services provide a superior Quality of Experience, even over mobile networks or other changing network conditions. Content can be downloaded faster and viewers can stream videos at higher quality while experiencing fewer re-buffers. Even in emerging regions where users often rely on older mobile networks for video streaming, Advanced Content Delivery Services deliver a significant improvement in the quality of the viewing experience.

Experience and Innovation

Unlike traditional CDN vendors who rely on third-party technologies for key components of their content delivery infrastructure, Limelight continues to invest in the development and optimization of its Advanced Content Delivery Services. This continued investment in the Limelight Orchestrate Platform lets Limelight deliver a superior user experience in a more secure content delivery infrastructure.

Learn more about how the Limelight Orchestrate Platform integrates a massive global private infrastructure, advanced content delivery capabilities, and support services to help you deliver the best online experiences.

Data Sheet: Content Delivery Services

Higher performing caching and delivery of any kind of digital content

Data Sheet: SmartPurge

Next-generation CDN purging system, specifically architected to execute purges rapidly and at global scale, without the hassle and limitations of traditional CDN purging methods

Data Sheet: Limelight Orchestrate Platform

Infrastructure, software, and services to solve any content delivery challenge