×

LIMELIGHT NETWORKS + EDGE GRAVITY by ERICSSON

Weltweit größte Content Delivery Plattform - jetzt noch besser

Limelight und EDGE GRAVITY by Ericsson haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, die Content Delivery Technologie von Limelight auf die EDGE GRAVITY Infrastruktur auszuweiten, um die Zusammenarbeit zwischen Dienstanbietern, Content-Anbietern und App-Anbietern zu erleichtern. Durch die Kooperation zwischen Limelight und EDGE GRAVITY steht den Anbietern ein digitaler Verteildienst mit bisher unerreichter Reichweite und Performance zur Verfügung, der dem Verbraucher von Online-Content Übertragungserlebnisse in herausragender Qualität bietet.

Größere Reichweite

Limelight besitzt und betreibt bereits heute eines der größten CDNs weltweit mit >~120 Präsenzpunkten (PoPs) rund um den Globus, darunter auch eine zunehmende Anzahl an EDGE GRAVITY PoPs, die auf der Technologie von Limelight aufbauen. Mit der Einbindung zusätzlicher Limelight und EDGE GRAVITY PoPs konnte der globale Footprint signifikant erhöht werden, so dass die Kunden von Limelight heute an mehr Orten von der direkten Präsenz profitieren als je zuvor.

Schnellere Performance

Limelight ist im Hinblick auf Performance führend - und mit EDGE GRAVITY erreicht diese Leistung neue Höchstwerte. Durch die Kombination aus Limelight und EDGE GRAVITY kommt die leistungsstarke Caching Software EdgePrism von Limelight nun in den Carrier-Netzwerken auf der ganzen Welt zum Einsatz. Die hochoptimierte Cache-Engine ist tief in die Netzwerke im Anschlussbereich, die sogenannten Last-Mile-Netzwerke eingebettet, wodurch minimale Latenz und ein verbessertes Zuschauererlebnis für die Verbraucher des Online-Contents erzielt werden.

Mehr Kapazität

Das weltweite private Netzwerk von Limelight bietet nun eine Egress-Kapazität von > 50 Tbps, mit einer extensiven jährlichen Wachstumsrate, zu der EDGE GRAVITY in erheblichem Maße beiträgt, und unterstützt so selbst Anbieter mit extrem aggressiven Wachstumsprofilen.

 

Größere Reichweite + Schnellere Performance + Mehr Kapazität = Beste Benutzererfahrung für Ihre Kunden, überall auf der Welt.

Nähere Informationen:

Sprechen Sie mit einem Experten und überlegen Sie, wie Sie mit Limelight Ihren Geschäftserfolg steigern können.

×

LIMELIGHT NETWORKS + EDGE GRAVITY BY ERICSSON

The world’s premier delivery platform, now even better

Limelight and EDGE GRAVITY have partnered to extend Limelight’s content delivery technology to the EDGE GRAVITY Unified Delivery Network (UDN). UDN is the underlying infrastructure that facilitates collaboration between service providers, content providers, and application providers. The combination of Limelight and EDGE GRAVITY offers content providers a digital distribution service with unmatched reach and performance, and provides a superior quality of experience to consumers of online content.

Expanded Reach

Limelight already owns and operates one of the world’s largest CDNs with >~120 points of presence (PoPs) around the globe. As Limelight’s technology is deployed across existing and future EDGE GRAVITY UDN PoPs, this global footprint will more than double, giving Limelight customers a direct presence in more locations than ever before.

Faster Performance

Limelight is a performance leader and with UDN that performance gets even better. The combination of Limelight and EDGE GRAVITY UDN places Limelight’s powerful caching software inside carrier networks around the world. The combination of a highly optimized caching engine deeply embedded in last-mile networks results in the lowest possible latency and a better experience for consumers of online content.

Greater Capacity

Limelight’s global private network features 50+ Tbps egress capacity with extensive annual growth. With UDN that growth will accelerate, supporting content providers with even the most aggressive growth profiles.

Expanded Reach + Faster Performance + Greater Capacity = Best Experience for your customers, wherever in the world they are.

For more information:

Reach an expert to discuss how Limelight can move your business forward.