Jetzt chatten

Mit einem Limelight-Mitarbeiter chatten

Über Limelight

Die Welt ist digital. Wir liefern sie.

Limelight Networks ist ein führendes Content Delivery Network (CDN), das es Unternehmen ermöglicht, schnellere Webseiten, schneller reagierende Anwendungen, Videos in Topqualität und konsistente Spiel- und Software-Downloads für alle Geräte bereitzustellen.

Es gibt ständig neue digitale Trends – OTT-Videobereitstellung, tägliche Software- und Anwendungsupdates und plattformübergreifende Bereitstellungsstrategien – und Limelight ermöglicht es Unternehmen, schneller, verlässlicher und sicherer online Geschäfte zu tätigen als jemals zuvor. Die meisten CDNs wurden erstellt, um den Herausforderungen von gestern gewachsen zu sein: der Bereitstellung kleinerer Dateien über das Internet. Die Netzwerk-Architektur von Limelight hingegen bietet eine einzigartige Unterstützung sowohl für kleine als auch den großen Dateien, aus denen die meisten Inhalte wie Videos, Software und Spiele heute bestehen.

Egal, ob Sie für Millionen von Haushalten den aktuellsten Blockbuster bereitstellen möchten, für Milliarden von Geräten Software-Updates liefern oder sicherstellen wollen, dass jeder, der Ihre Inhalte anfragt, sofort eine entsprechende Antwort erhält – Limelight hat die Lösung dafür:

Kein anderer Anbieter am Markt hat ein Angebot wie Limelight Orchestrate. Wir verbinden integrierte Cloud-basierte Services mit unserem eigenen Content Delivery Netzwerk und sorgen so dafür, dass Ihre digitalen Inhalte einfach jeden erreichen, und das überall.

Chat Now

Chat with a Limelight Representative

About Limelight

The world is digital. We deliver it.

Limelight Networks is a premier content delivery network (CDN) service provider that enables organizations to deliver faster websites, more responsive applications, the highest quality video, and consistent game and software downloads to any device.

As new digital trends emerge—OTT video delivery, daily software and application updates, and cross-platform distribution strategies—Limelight enables companies to do business online with greater speed, reliability, and security than ever before. While most CDNs were built to support yesterday’s challenges of delivering smaller files on the Internet, Limelight's network architecture can uniquely support both small files, and the large files that comprise most content today such as video, software, and games.

Whether you need to deliver the latest blockbuster movie to millions of homes, update software for billions of devices, or ensure everyone who requests your content receives an instant response, Limelight offers a better solution:

No other provider in the market has an offering like Limelight Orchestrate™, combining a suite of integrated cloud-based services with a private content delivery network to enable your digital content to reach everyone, everywhere.

Read the Limelight corporate brochure for more.